Das Rundum-Sorglos-Paket


Wir legen Wert auf eine kompetente Beratung!

Jeder von uns muss mindestens die Prüfung zum Versicherungsfachmann erfolgreich (= das heißt mit mindestens 70% bestanden) abgelegt haben. Und damit wir nicht einrosten, halten uns zusätzlich zahlreiche Informationsdienste auf dem Laufenden.

Wir sind für Sie erreichbar!

Nicht jederzeit, aber immerhin Montags bis Freitags von 09:00 Uhr in der Früh bis um 20:00 Uhr am Abend erreichen Sie uns unter der Rufnummer 0221 9921546.

Und wenn das Telefon einmal nicht besetzt ist, dann rufen wir Sie innerhalb von 4 Stunden zurück.

Wir beraten Sie 100%ig unabhängig!

Etwa 150 Versicherer mit mehr als 100.000 Tarifkombinationen können wir miteinander vergleichen. Keine Gesellschaft hat irgendwelche Anteile an uns! Damit sind wir einer von wenigen Maklern in Deutschland, die noch wirklich unabhängig sind!

Wir sind Ihr Ansprechpartner im Schadensfall!

Für Sie melden wir den Schaden der Gesellschaft. Und wir übernehmen für Sie fast den kompletten Schriftverkehr mit dem Versicherer. Sie schonen dadurch Ihre Nerven!

Unsere Kooperationen zu Werkstätten, Gutachtern, Firmen usw. sparen Ihnen viel Zeit. Denn, wir suchen automatisch für Sie nach einem geeigneten Fachmann für die Reparatur des Schadens.

Nicht immer sind Kunde und Versicherer einer Meinung. In diesem Fall setzen wir uns für Sie ein und versuchen Ihre Interessen beim Versicherer durchzusetzen!

Wir haben uns zum Schutz Ihrer Daten verpflichtet!

Wir verpflichten uns zu verantwortungsvollem Handeln bei der Erhebung und Verwendung Ihrer Daten. Ein Beispiel: Wir möchten Ihnen heute offen erläutern, welche Daten in welcher Form erfasst werden und wie wir mit diesen Daten umgehen.

Sobald Sie mit uns in Kontakt treten, erhalten wir zwangsläufig persönliche Daten und Informationen. Diese Daten, insbesondere Ihre Kommunikationsdaten (Adresse, Telefon, E-Mail) verwenden wir ausschließlich, um sie in Versicherungsfragen zu beraten.

Informationen über unsere Kunden und Interessenten sind sehr wichtig für unser Unternehmen. Ihr Schutz hat bei uns oberste Priorität. Wir geben Ihre Adressdaten auf keinen Fall an fremde Unternehmen weiter, dies widerspricht unserer Philosophie. Drei Ausnahmen:

  • Ihre Anträge müssen wir natürlich an die Versicherung weitergeben.
  • Im Schadensfallmuss müssen wir Ihre Daten zum Beispiel an Gutachter weitergeben.
  • Wenn Sie eine Betreuung durch einen anderen Makler wünschen.

Ihre Daten werden bei uns elektronisch und in Papierform gespeichert. Damit diese geschützt sind, haben wir Vorkehrungen getroffen. Dazu einige Beispiele:

  • Schutz der Computer durch Firewalls und Antivirussoftware
  • Begrenzter Personenkreis mit Zugriff auf relevante Daten
  • Verschlüsselte Datenbanken und keine öffentliche Speicherung

Sie sehen: Ihre Daten sind bei uns sehr gut aufgehoben!

Und Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die, bezüglich Ihrer Person, gespeicherten Daten - deren Herkunft, sowie den Zweck der Speicherung. Außerdem haben Sie jederzeit das Recht auf Sperrung und Löschung Ihrer Daten.

Wir halten Ihre Versicherungen "Up-to-Date"!

Ändert sich zum Beispiel Ihre Bankverbindung, die Adresse, Ihr Arbeitsplatz... Was auch immer: Wir geben es für Sie gern an den Versicherer weiter. Egal ob Heirat, Geburt, Scheidung, neuer Job - Ihre Versicherungen sind und bleiben aktuell! Denn, wir passen Ihre Versicherungen der neuen Situation an.

Konnten Sie eine Versicherung - zum Beispiel wegen Vorerkrankungen - nicht abschließen... Wir vergessen Sie nicht einfach wieder! Bekommen wir ein Angebot rein, das Ihnen den Schutz ermöglicht, melden wir uns sofort bei Ihnen.

Das Beispiel KFZ-Versicherungen: Jedes Jahr informieren wir Sie über die neuen Angebote und übernehmen auch gern den Wechsel für Sie - natürlich inkl. Kündigung des alten Vertrages.

Wir machen Versicherungen für Sie zur bequemen Angelegenheit!

Denn, wir übernehmen für Sie sämtlichen Papierkram, sämtliche Telefonate und was sonst noch an Arbeiten anfällt. Sie rufen uns an - wir erledigen den Rest!

Wir sorgen für Ordnung in Ihrem Versicherungsordner!

Wenn Sie sich für einen Versicherungscheck bei uns entschieden haben, erhalten Sie von uns Ihren eigenen Versicherungsordner - und eine Vertragsübersicht.

Das Problem: Nach ein oder zwei Jahren platzt Ihr Versicherungsordner wieder aus allen Nähten.

Denn, jedes Jahr aufs Neue schicken Ihnen die Versicherer Briefe und Mitteilungen zu. Das sind schon ein paar mehr. Klar, dass Ihr Versicherungsordner irgendwann überquillt.

Für Sie kein Problem! Einmal pro Jahr sortieren wir Ihren Ordner neu durch. Sie brauchen uns nur bescheid zu sagen - und schon geht's los.
Das Beste: Dieser Service ist für Sie einmal pro Jahr vollkommen kostenlos!